Wie geht zukunftsfähig?

Workshopangebot von Sandro Langholz

Glücklich und nachhaltig und nachhaltig glücklich – Wie kann ich ein glückliches, zufriedenes Leben führen und gleichzeitig zu einem zukunftsfähigen Sozial- und Ökosystem beitragen?

Um diese Frage für mich zu klären, bin ich momentan zu Fuß unterwegs durch Österreich, besuche Gemeinschafts- und Selbstversorgerprojekte und dokumentiere das Ganze auf meinem Blog kombiniert mit Videos.

Falls Interesse besteht, könnte ich in einem Workshop von den alternativen Lebensstilen berichten, die ich in meinem bisherigen Leben kennenlernen durfte und wir könnten uns alle gemeinsam darüber austauschen, wie eine wirklich zukunftsfähige Lebensgestaltung aussehen kann – allgemein, aber auch wie wir persönlich uns das für uns jeweils vorstellen können.

Vom Selbstversorgergarten über mögliche Ansatzpunkte für ein genügsameres Leben bis hin zu Alternativen zum Geldsystem werden wir da sicher einige interessante Themen anschneiden.

Neben diesem bestimmt spannenden Austausch unser aller Erfahrungen und Ideen, würde ich dann noch versuchen wollen, dass wir uns konkrete persönliche erste Schritte hin zur Umsetzung überlegen, um es uns einfacher zu machen, den Worten auch Taten folgen lassen zu können 🙂

In diesem Sinne: Be the change und dann ja vielleicht bis bald 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s